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MC-JHM-3038
MeCan
MeCan-Dialysegerät mit CRRT
Modell: MC-JHM-3038
Klinische Anwendung :
1. Hämodialyse (HD)
2. H- Emoperfusion, Plasmaaustausch (PE)
3. Reine Ultrafiltration (ISO UF)
4. H -Emofiltration (HF)
5. Hämodiafiltration (HDF)
6. Kontinuierliche Nierenersatztherapie ( CRRT )
7. Projekte zur Mehrblutreinigungsbehandlung
Parameter :
1. Volumen (Länge×Breite×Höhe):
370 mm × 340 mm × 1570 mm
2. Gewicht: ca. 90 kg
3. Versorgungsspannung:
AC220V/110V, 50HZ/60HZ, 1500W
4. Blutpumpe/Ersatzpumpe:
Fluss: 15 ~ 340 ml/min (D 6 mm)
20 ~ 460 ml/min (D 8 mm)
5. Heparinpumpe:
• Fluss: 0 ml/h ~ 10 ml/h ( ± 5 %)
•Präzise: 0,1 ml/h
•Injektorgröße: 10 ml/20 ml/30 ml
20 ml/30 ml/50 ml (optional)
6. Arterieller Druck:
• Anzeigebereich: -300 mmHg ~ +300 mmHg
(±10 mmHg)
7. Venöser Druck:
• Anzeigebereich: -50 mmHg ~ +300 mmHg
(±10 mmHg)
8. Dialysatfluss:
• 300 ml/min ~ 800 ml/min Linearität einstellbar (+10 %) ( -5 % )
• Temperatur: 35,0 ℃ ~ 39,0 ℃
• Auflösungsrate: 0,1 ℃
•Leitfähigkeit: 13 mS/cm ~ 15,5 mS/cm (±0,1 mS/cm)
9. UF-Durchflussbereich: 0 ~ 1800 ml/h ( ± 30 ml/h)
10. ISO UF-Durchflussbereich: 0 ~ 2000 ml/h ( ± 30 ml/h)
11. TMP: Bereich: -100 mmHg ~ +600 mmHg ( ± 20 mmHg)
12. Blutleckagemonitor:
über 1 ml Blut pro Liter Dialysat (Durchfluss: 500 ml/min)
13. Blutspiegelmessgerät: Ultraschallsensor
14. Luftblasenmonitor:
Infrarot- und Ansprechschwellenwert:
Bei einem Blutfluss von 200 ml/min entsteht eine einzelne Luftblase von 200 µl
15. Zuflussdruck: 0 MPa ~ 0,6 MPa
16. Zulauftemperatur: 5 ℃~ 30℃
17. Umgebungstemperatur: 10 ℃~ 30℃,
Relative Luftfeuchtigkeit ≤ 70 %
18. Spülung/Desinfektion: chemische Desinfektion
(Zitronensäure, Peressigsäure und Oxalsäure)
19. Heißspülen: 85 ℃
20. Notstromversorgung: Hält 15–30 Minuten nach einem Stromausfall an .
21. Durchfluss der Doppelschlauchpumpe: 20 ml/min bis 150 ml/min
22. Elektrischer Gewichtsbereich: 0 ~ 9 kg (± 5 %).
Hämofiltrationstherapie:
1. Hohes Blutvolumen bei akutem, chronischem Nierenversagen oder schwerer Herzinsuffizienz
2. Hartnäckiger Bluthochdruck mit hohem Reninspiegel. Reduziert nicht nur das Blutvolumen, sondern begrenzt auch die Kompressionsmaterialien, was sich positiv auf die Blutdruckkontrolle auswirkt.
3. Ältere Patienten, instabile Herzfunktion und schlechte Leberfunktion.
4. Hypotonie und übermäßige Wasser- und Natriumspeicherung.
5. Patienten mit pathologischen Veränderungen des Nervensystems und des Herzbeutels sowie Knochenerkrankungen aufgrund der Speicherung von Makromolekülen.
Hämodiafiltrationstherapie:
1. Synthese der Vorzüge der Hämodialyse und der Hämofiltration, die die mittleren und kleinen Moleküle effektiv entfernen
2. Material. Es ist für Patienten mit Kreatinin, hohem Harnstoffstickstoffgehalt und begleitenden Symptomen geeignet.
3. Hämofiltrationstherapie, die es Dialysepatienten ermöglicht, in kurzer Zeit eine gute Blutreinigungswirkung zu erzielen.
CRRT-Therapie:
1. Übermäßige Körperflüssigkeitsbelastung und ungültiges diuretisches ARF, akutes Lungenödem, Hydrozephalus. Herz-Kreislauf-System instabil, Hypotonie, Herzoperation, alte ARF-Patienten, die HD und PD nicht ertragen können.
2. Der ARF-Patient, der bei hohem Katabolismus auf eine vollständige Venenernährung achten sollte.
3. ARF führt zu Funktionsstörungen mehrerer innerer Organe
4. Akutes Atemarmut-Stichen-Syndrom
5. Akute nekrotische Pankreatitis
6. Extrusionssyndrom
7. Leber-Hirn-Erkrankung
8. Multiorgan-Barriere-Syndrom
9. Ganzkörperentzündungssyndrom
10. Akutes Tumorauflösungssyndrom