Medizinisches Projekt Hersteller medizinischer Geräte!
Sprache

Mecan medizin china edelstahl manueller hydraulischer gynäkologiestuhl manuelle lieferbett hersteller - mecan medical, mecan bieten professionelle service, unser team ist gut ausgestattet, jeder Ausstattung von Mecan wird eine strikte Qualitätsprüfung bestanden, und die endgültige Ertragsrendite beträgt 100%, wir haben viele Arten von OB / GYN-Geräten.


Edelstahl-Handbuch Hydraulische Gynäkologie-Sessel-Manuelle Lieferbett

Modell: MC-2003A / MCG-OM-09

Feature:

1. Base ist Edelstahl

2. Größe: Länge: 2000mm, Breite: 600mm, Höhe: 620mm-860mm

3. Hydraulisch angehoben, und verschiedene Bewegungen können in einem bestimmten Bereich eingestellt und gesperrt werden

4. Beinplatten sind abnehmbar


Was ist das Detail unseres manuellen hydraulischen Gynäkologiestuhls?
Manuelle hydraulische geburtshilfliche Lieferbett wird hauptsächlich für Lieferung und gynäkologische Operationen verwendet. Das Tabletopheben wird von einer Hydraulikpumpe bereitgestellt, und alle Aktionen können an beliebigen Positionen in seinem Einstellbereich eingestellt und gesperrt werden. Und das Beinboard kann entfernt werden. Es wird aus Edelstahl hergestellt.


Was ist Spezifikation unseres elektrischen Liefertisches?

 Länge2000mm.
 Breite600mm
 Mindesthöhe620mm.
 maximale Höhe860 mm



Das Produkt wird für seine große Haltbarkeit geschätzt, die in der Bauindustrie beliebt ist. Menschen, die dieses Produkt nutzen, sagten, dass es jahrelang dauern kann.

FAQ

1.Was ist Ihr After-Sales-Service?
Wir bieten technische Unterstützung durch Betriebsanleitung und Videos; Sobald Sie Fragen haben, können Sie die prompte Antwort unserer Ingenieur per E-Mail, Anruf oder Training in der Fabrik erhalten. Wenn es Hardwareprobleme in der Garantiezeit ist, senden wir Ihnen Ersatzteile kostenlos, oder Sie senden es zurück, dann reparieren wir Ihnen frei.
2.Was ist Ihre Zahlungsfrist?
Unsere Zahlungsfrist ist Telegraphic Transfer im Voraus, Western Union, Moneygram, PayPal, Trade Assurance, ECT.
3.Qualitätskontrolle (QC)
Wir verfügen über ein professionelles Qualitätskontrollenteam, um sicherzustellen, dass die endgültige Durchlaufquote 100% beträgt.

Vorteile

1.Mehr als 20000 Kunden wählen Sie Mecan.
2.Mecan bietet One-Stop-Lösungen für neue Krankenhäuser, Kliniken, Labore und Universitäten, hat 270 Krankenhäuser, 540 Kliniken, 190 VET-Kliniken in Malaysia, Afrika, Europa usw. unterstützt. Wir können Ihre Zeit, Energie und Geld sparen .
3.Jeder Ausrüstungen aus MECAN werden eine strikte Qualitätsinspektion übergeben, und die endgültige Erträge beträgt 100%.
4.OEM / ODM, angepasst nach Ihren Anforderungen.

Über mecan medical.

Guangzhou Mecan Medical Limited ist ein professioneller Hersteller und Lieferant für medizinische und Laborgeräte. Seit mehr als zehn Jahren sind wir an vielen Krankenhäusern und Kliniken, Forschungseinrichtungen und Universitäten wettbewerbsintensive Preise und Qualitätsprodukte eingerichtet. Wir befriedigen unsere Kunden, indem wir umfassende Unterstützung anbieten, KOMPLICK und rechtzeitig nach dem Verkaufsservice kaufen. Unsere Hauptprodukte umfassen Ultraschallmaschine, Hörgeräte, CPR-Manikine, Röntgenautomaten und Zubehör, Faser- und Videoendoskopie, EKG&EEG-Maschinen, Anästhesie-Maschinen, Ventilatoren, Krankenhausmöbel, elektrische chirurgische Einheit, Operationstisch, Chirurgische Lichter, Zahnstühle und Ausrüstung, Ophthalmologie und ENT-Ausrüstung, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Leichenkühlgeräte, medizinische Tierarzteinrichtungen.


Telefon:
+86 159 8923 0468
Telefon:
+86 20 8483 5259
WhatsApp:
WeChat:
+86 159 8923 0468
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCT DETAIL
You are here: Home » Products » OB/GYN Equipment » Gyn Table » China Stainless Steel Manual Hydraulic Gynecology Chair Manual Delivery Bed manufacturers - MeCan Medical

loading

China Stainless Steel Manual Hydraulic Gynecology Chair Manual Delivery Bed manufacturers - MeCan Medical

MeCan Medical China Stainless Steel Manual Hydraulic Gynecology Chair Manual Delivery Bed manufacturers - MeCan Medical, MeCan offer professional service,our team is well-tained, every equipments from MeCan gets passed strict quality inspection,and final passed yield is 100%, we have many kinds of OB/GYN Equipment.


Quantity:
facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Stainless Steel Manual Hydraulic Gynecology Chair Manual Delivery Bed

Model: MC-2003A / MCG-OM-09

Feature:

1. Base is stainless steel

2. Size: Length: 2000mm, Width: 600mm, Height:620mm-860mm

3. Hydraulically lifted, and various movements can be adjusted and locked in a specified range

4. Leg plates are detachable


What is detail of our Manual Hydraulic Gynecology Chair?
Manual hydraulic obstetric delivery bed is mainly used for delivery and gynecologic surgeries. The tabletop lifting is provided by a hydraulic pump, and all the actions can be adjusted and locked at any positions in its adjustment range. And the leg board can be removed.It is made from stainless steel.


What is specification of our electric delivery table?

 Length 2000mm
 Width 600mm
 Min height 620mm
 Max height 860 mm



The product is valued for its huge durability, popular in the construction industry. People who use this product said that it can last for years.

FAQ

1.What is your after-sales service?
We provide technical support through operating manual and video; Once you have questions, you can get our engineer's prompt response by email,phone call,or training in factory. If it's hardware problem, within the warranty period, we will send you spare parts for free, or you send it back then we repair for you freely.
2.What is your payment term?
Our payment term is Telegraphic Transfer in advance,Western union, MoneyGram,Paypal, Trade Assurance,ect.
3.Quality Control (QC)
we have a professional quality control team to ensure that the final pass rate is 100%.

Advantages

1.More than 20000 customers choose MeCan.
2.MeCan provide one-stop solutions for new hospitals,clinics,labs and universities,has helped 270 hospitals,540 clinics,190 vet clinics to set up in Malaysia,Africa,Europe,etc.we can save your time,energy and money.
3.Every equipments from MeCan gets passed strict quality inspection,and final passed yield is 100%.
4.OEM/ODM, customized according to your requirements.

About MeCan Medical

Guangzhou MeCan Medical Limited is a professional medical and laboratory equipment manufacturer and supplier. For more than ten years, we engage in supplying competitive price and quality products to many hospitals and clinics, research institutions and universities. We satisfy our customers by offering comprehensive support, purchase convenience and in time after sale service. Our main products include Ultrasound Machine, Hearing Aid, CPR Manikins, X-ray Machine and Accessories, Fiber and Video Endoscopy, ECG&EEG Machines, Anesthesia Machines, Ventilators, Hospital furniture, Electric Surgical Unit, Operating Table, Surgical Lights, Dental Chairs and Equipment, Ophthalmology and ENT Equipment, First Aid Equipment, Mortuary Refrigeration Units, Medical Veterinary Equipment.


Previous: 
Next: 
Human Medical Field
Veterinary Medical
X-Ray Machine Factory