VG70 ist professionell für die Behandlung von Covid-19 und kann in der Atemführung von After-Aesthesie-Betrieb, Krankenwagenraum, Intensivstation usw. verwendet werden. Wir haben viele Arten von The Belüftungs- und Betriebsausrüstung und Intensivausrüstung.
Verfügbarkeit: | |
---|---|
Menge: | |
Überlegener mobiler ICU-Ventilator VG70
• Umfassender ICU-Beatmator, einschließlich Bivent und PRVC
• Kompakte, große Kapazitätsbatterie, kein Luftkompressor, Intra-Hospital-Mobilität
• Flexible Gerätekonfiguration: Ausgestattet auf einem Trolley, einem Bett oder einer gängigen, pendel
effektiven Lösung
• Einzigartige Metallbasis, Autoklavable, Autoklavierfunktion, eingebauter Ventile, mit dem
zugänglichen Ventile, in der eingebauten Flow-Sensor-Software, in der eingebauten Flow-Sensor-Sensor, in der eingebauten Flow-Sensor
-Sensor, bei der eingebauten Durchfluss-Software. USB -Anschluss
Eine optimale Kombination aus invasivem und nichtinvasivem Beatmungsgerät
als nichtinvasive Beatmung wird zunehmend in einer Vielzahl von klinischen Situationen verwendet. Wir bieten eine doppelte Lösung. VG70 kombiniert die Vorteile eines flexiblen nichtinvasiven Beatmungsgeräts mit einem invasiven Beatmungsgerät für die Intensivstation.
Lüftungseinstellungen | |
Lüftungsmodi | • VCV (A/C), PCV (A/C), PRVC (optional), PSV (optional), Standby • SIMV (VCV)+PSV, SIMV (PCV)+PSV, SIMV (PRVC)+PSV |
• Spont/CPAP+PSV | |
• Bivent/APRV +PSV (optional) | |
• NIV/CPAP, NIV-T, NIV-S/T. | |
Verbesserungen | • Apnoe -Belüftung, Druck und Durchflussauslöser, automatische Rohrkompensation (ATC), intelligentes Saug |
Parameter | |
Gezeitenvolumen (VT) | 20-2000ml |
Atemfrequenz (RR) | 1 bis 80 bpm |
Inspiratory Time (Ti) | 0,2 bis 9 s (Erwachsener), 0,2 bis 5 s (Kinder) |
Inspiratory Flow (Fluss) | 0 bis 100 l/min (pädiatrisch), 0 bis 180 l/min (Erwachsener) |
Inspirationsdruck (Pinsp) | 5 bis 70 Mbar (oder CMH2O) |
Inspirationsdruckgrenze (PMAX) | 80 Mbar (oder CMH2O) |
GUCKEN | 0 bis 35 Mbar (oder CMH2O) |
Tslope | 0 bis 2 s |
O2 -Konzentration (FIO2) | 21 bis 100 Vol% |
Empfindlichkeit auslösen | 0,5 bis 20 l/min (Durchflussauslöser), |
-20 bis 0 Mbar (oder CMH2O) (Druckauslöser) | |
I/E -Verhältnis | 1/10 bis 4/1 |
Apnoe Alarmzeit | 10-60 Sekunden |
Überwachung | • Inspiratorische O2-Konzentration (FIO2), Endexpiratorische CO2-Konzentration (ETCO2) |
• Compliance (dynamisch und statisch), Resistenz (R), MVLeak, RSBI, WOB, I: E, VDAW, Peepi • Druck-Volumen-Schleife, Druckstrahlschleife, Flow-Volume-Schleife | |
Alarm | Expiratory Minute Volumen (MV) Hoch/niedrig, Atemwegsdruck (Pfoten) hoch/niedrig, vte niedrig, peep hoch/niedrig, insp. O2-Konzentration (FIO2) hohe/niedrige, end-expiratorische CO2-Konzentration (ETCO2) Hoch/niedrig, FSPont High, Apnoe-Alarm, Trennung, Durchflusssensorfehler, Gasversorgung, elektrische Versorgung und Batterieversagen, Ausatmenverstopfung, Apnoe-Sicherung bei niedriger Frequenzalarm |
Abmessungen (WXDXH) | 375 mm x 395 mm x 430 mm |
Gewicht | 17 kg (37,5 Pfund) |
Bildschirm | 12.1 'TFT -Farb -Touchscreen |
Überlegener mobiler ICU-Ventilator VG70
• Umfassender ICU-Beatmator, einschließlich Bivent und PRVC
• Kompakte, große Kapazitätsbatterie, kein Luftkompressor, Intra-Hospital-Mobilität
• Flexible Gerätekonfiguration: Ausgestattet auf einem Trolley, einem Bett oder einer gängigen, pendel
effektiven Lösung
• Einzigartige Metallbasis, Autoklavable, Autoklavierfunktion, eingebauter Ventile, mit dem
zugänglichen Ventile, in der eingebauten Flow-Sensor-Software, in der eingebauten Flow-Sensor-Sensor, in der eingebauten Flow-Sensor
-Sensor, bei der eingebauten Durchfluss-Software. USB -Anschluss
Eine optimale Kombination aus invasivem und nichtinvasivem Beatmungsgerät
als nichtinvasive Beatmung wird zunehmend in einer Vielzahl von klinischen Situationen verwendet. Wir bieten eine doppelte Lösung. VG70 kombiniert die Vorteile eines flexiblen nichtinvasiven Beatmungsgeräts mit einem invasiven Beatmungsgerät für die Intensivstation.
Lüftungseinstellungen | |
Lüftungsmodi | • VCV (A/C), PCV (A/C), PRVC (optional), PSV (optional), Standby • SIMV (VCV)+PSV, SIMV (PCV)+PSV, SIMV (PRVC)+PSV |
• Spont/CPAP+PSV | |
• Bivent/APRV +PSV (optional) | |
• NIV/CPAP, NIV-T, NIV-S/T. | |
Verbesserungen | • Apnoe -Belüftung, Druck und Durchflussauslöser, automatische Rohrkompensation (ATC), intelligentes Saug |
Parameter | |
Gezeitenvolumen (VT) | 20-2000ml |
Atemfrequenz (RR) | 1 bis 80 bpm |
Inspiratory Time (Ti) | 0,2 bis 9 s (Erwachsener), 0,2 bis 5 s (Kinder) |
Inspiratory Flow (Fluss) | 0 bis 100 l/min (pädiatrisch), 0 bis 180 l/min (Erwachsener) |
Inspirationsdruck (Pinsp) | 5 bis 70 Mbar (oder CMH2O) |
Inspirationsdruckgrenze (PMAX) | 80 Mbar (oder CMH2O) |
GUCKEN | 0 bis 35 Mbar (oder CMH2O) |
Tslope | 0 bis 2 s |
O2 -Konzentration (FIO2) | 21 bis 100 Vol% |
Empfindlichkeit auslösen | 0,5 bis 20 l/min (Durchflussauslöser), |
-20 bis 0 Mbar (oder CMH2O) (Druckauslöser) | |
I/E -Verhältnis | 1/10 bis 4/1 |
Apnoe Alarmzeit | 10-60 Sekunden |
Überwachung | • Inspiratorische O2-Konzentration (FIO2), Endexpiratorische CO2-Konzentration (ETCO2) |
• Compliance (dynamisch und statisch), Resistenz (R), MVLeak, RSBI, WOB, I: E, VDAW, Peepi • Druck-Volumen-Schleife, Druckstrahlschleife, Flow-Volume-Schleife | |
Alarm | Expiratory Minute Volumen (MV) Hoch/niedrig, Atemwegsdruck (Pfoten) hoch/niedrig, vte niedrig, peep hoch/niedrig, insp. O2-Konzentration (FIO2) hohe/niedrige, end-expiratorische CO2-Konzentration (ETCO2) Hoch/niedrig, FSPont hoch, Apnoealarm, Unterbrechung, Durchflusssensorfehler, Gasversorgung, elektrische Versorgung und Batterieversagen, Ausatmenverstopfung, Apnoe-Sicherung bei niedriger Frequenzalarm |
Abmessungen (WXDXH) | 375 mm x 395 mm x 430 mm |
Gewicht | 17 kg (37,5 Pfund) |
Bildschirm | 12.1 'TFT -Farb -Touchscreen |