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Wie berechnet der Anästhesist die Menge an Anästhesie und Zeitwach für jede Person?

Ansichten: 0     Autor: Site Editor Veröffentlichung Zeit: 2023-07-13 Herkunft: Website

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Die Anästhesie kann weitgehend in Vollnarkose und Lokalanästhesie unterteilt werden. Anästhesisten machen den am besten geeigneten individuellen Anästhesieplan auf der Grundlage der Art der Operation, der Stelle der Operation, der Zeitdauer sowie den eigenen Faktoren des Patienten wie Alter, Gewicht usw.


Tatsächlich hat jedes Anästhesie -Medikament eine eigene empfohlene Dosierung sowie die Erhaltungszeit, und die empfohlene Dosierung und Erhaltungszeit der häufig verwendeten Anästhesiedikamente sind in der folgenden Tabelle aufgeführt.


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Darüber hinaus müssen die Auswahl und Dosierung der entsprechenden Anästhesie -Medikamente entsprechend angepasst werden.


Allgemein, Anästhesisten werden intraoperative Erhaltungsmedikamente nach dem chirurgischen Prozess abbrechen und geeignete Antagonisten (z. B. der Opioidantagonist Nalmefene, den Benzodiazepin-Antagonisten Flumazen, das Muscarin-Antagonist-Neostigmin und das nicht-depolarisierende Muskarin-Muscarin-Muscarin-Antagonist-Sucinuk-Sodium, und das muskarinische Muskarin-Muscarin-Muscarin-Muscarinic-Muscarinic-Muscarinic-Muscarinic-Muscarinic-Muscarinic-Muscarinic-Muscarinic-Muscarinic-Muscarinic-Sodium, verwenden. Grundsätzlich unmittelbar nach dem Ende der Operation oder innerhalb weniger Minuten und auf komfortable und sichere Weise erreicht.

Es ist zu beachten, dass das Timing des Erwachens des Patienten von der Situation abhängt. Wenn der Patient einen schlechten Grundzustand, eine lange Betriebszeit oder eine Menge Blutungen während des Betriebs hat, verlängert der Anästhesist die Erwachenzeit entsprechend oder überträgt den Patienten auf die Intensivstation (Intensivstation) zur postoperativen Wiederbelebung und Extubation.


Ein guter Anästhesisten muss nicht nur die Anästhesiologie gut lernen, sondern auch lernen, die Probleme zu denken und zu lösen, die präoperativ, intraoperativ und postoperativ auftreten, sowie die Fähigkeit, Urteilsvermögen zu fällen!


Um den Patienten basierend auf den Nachtwerten des Patienten zu bearbeiten und zu analysieren, was den Notfall des Patienten verursacht hat? Wie gehe ich mit dem Notfall um? Wie in diesem populären Artikel erwähnt, können Sie die Dosierung verschiedener Anästhesie in Vollnarkose kontrollieren, das Dosierungsschema rational an individuelle Unterschiede anpassen und angemessen mit perioperativen Notfällen umgehen, sind die notwendigen Fähigkeiten der Anästhesisten und auch ein wichtiger Hinweis, um das Niveau der Anaästhesiologiker zu bewerten.

Schließlich besteht die Philosophie der Anästhesisten Philosophy of Drug Administration darin, die einfachste Anästhesie zu verwenden, um den Patienten unter der Prämisse der Lebenssicherheit des Patienten die bequemste Anästhesieerfahrung zu bieten.


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