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Wie berechnet der Anästhesist die Narkosemenge und die Wachzeit für jede Person?

Aufrufe: 0     Autor: Site-Editor Veröffentlichungszeit: 13.07.2023 Herkunft: Website

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Die Anästhesie kann grob in Vollnarkose und Lokalanästhesie unterteilt werden.Anästhesisten erstellen den am besten geeigneten individuellen Anästhesieplan basierend auf der Art der Operation, dem Ort der Operation, der Dauer sowie den eigenen Faktoren des Patienten wie Alter, Gewicht usw. Wie formulieren Anästhesisten also die Anästhesiedosis? für jeden Einzelnen und geben Sie die Wachzeit des Patienten an?


Tatsächlich hat jedes Anästhetikum seine eigene empfohlene Dosierung und Erhaltungsdauer. Die empfohlene Dosierung und Erhaltungsdauer häufig verwendeter Anästhetika sind in der folgenden Tabelle aufgeführt.


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Darüber hinaus müssen die Auswahl und Dosierung der entsprechenden Anästhetika unter Berücksichtigung des Alters der Patienten, der Leber- und Nierenfunktionen, der verschiedenen Operationsorte, der Operationszeit und der verschiedenen Methoden entsprechend angepasst werden.


Allgemein, Anästhesisten werden intraoperative Erhaltungsmedikamente entsprechend dem chirurgischen Verfahren absetzen und geeignete Antagonisten verwenden (z. B. den Opioid-Antagonisten Nalmefen, den Benzodiazepin-Antagonisten Flumazenil, den Muskarin-Antagonisten Neostigmin und den nicht-depolarisierenden Muskarin-spezifischen Antagonisten Suxoglucose-Natrium usw.). Das Aufwachen des Patienten erfolgt grundsätzlich unmittelbar nach Ende der Operation bzw. innerhalb weniger Minuten auf angenehme und sichere Weise.

Es ist zu beachten, dass der Zeitpunkt des Aufwachens des Patienten von der Situation abhängt.Bei einem schlechten Ausgangszustand des Patienten, einer langen Operationsdauer oder starken Blutungen während der Operation wird der Anästhesist die Aufwachzeit entsprechend verlängern oder den Patienten zur postoperativen Reanimation und Extubation auf die Intensivstation (ICU) verlegen.


Ein guter Anästhesist muss nicht nur die Anästhesiologie gut erlernen, sondern auch lernen, die Probleme vor der Operation, intraoperativ und postoperativ zu denken und zu lösen sowie ein Urteilsvermögen zu besitzen!


Zum Beispiel die Behandlung des Patienten auf der Grundlage der Werte des Krankenbettberichts des Patienten und die Analyse, was den Notfall des Patienten verursacht hat?Wie mit dem Notfall umgehen?Wie in diesem beliebten Artikel erwähnt, sind die Steuerung der Dosierung verschiedener Anästhetika in der Allgemeinanästhesie, die rationale Anpassung des Dosierungsschemas an individuelle Unterschiede und der angemessene Umgang mit perioperativen Notfällen die notwendigen Fähigkeiten von Anästhesisten und auch eine wichtige Referenz zur Beurteilung des Niveaus der Anästhesisten.

Schließlich besteht die Philosophie des Anästhesisten bei der Arzneimittelverabreichung darin, die einfachsten Anästhetika zu verwenden, um den Patienten unter der Prämisse der Lebenssicherheit des Patienten das angenehmste Anästhesieerlebnis zu bieten.


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